Sie sind hier: Home » das Team » Jana Kornet

Jana Kornet, Topstylistin Salon HAARSpa

Jana Kornet

Topstylistin

Seit dem 01.04.2011 gehört die aus Merseburg stammende Jana zur Mannschaft des Salon HAARSpa.

Von 1998 - 2001 erlernte sie den Beruf des Friseurs in einem Salon in Leuna und wechselte im Jahr 2002 nach Bad Dürrenberg, wo sie die vergangenen Jahre in Ihrem Beruf tätig war.

Janas Motivation:

"Für mich ist es wichtig, unseren Kunden das Beste anbieten zu können. Durch qualitativ hochwertige Produkte und unsere Förderung durch Seminare, ist dies zu meiner Freude im Salon HAARSpa möglich. Eine meiner Motivationen noch mehr an meinem Können zu feilen, ist meine "Chefin". Es macht Freude zu sehen, wie viel Spaß sie an ihrem Beruf hat. Das ist ansteckend!"

ausgewählte Zertifikate von Jana: